benevi Logo mit Claim 2022

Dr. Larissa Tetsch erklärt das Produkt benevi hydroderm Gesichts-Fluid plus

Play Video about benevi Gesichts-Fluid Plus Expertenvideo Thumbnail

Die Haut im Gesicht ist vielen potenziell schädlichen Faktoren ausgesetzt. Aus diesem Grund ist eine spezielle Pflege, die die Hautbarriere stärkt, sehr wichtig.

Fettige und unreine Haut hat aber andere Ansprüche an eine Pflege, als trockene oder Mischhaut. Für die feuchtigkeitsspendende Pflege von unreiner Haut hat benevi die hydroderm-Produktlinie entwickelt.

Zusätzlich zu Reinigungsprodukten und einer Basispflege beugt das hydroderm Gesichtsfluidplus Hautunreinheiten gezielt vor. Es kann nach Bedarf, am besten aber einmal am Tag auf die gereinigte Haut aufgetragen werden.

Mit einem reduzierten Lipidgehalt von 10 % bietet das Gesichtsfluid plus eine fettarme Hydratisierung der Haut. Milchsäure und Salizylsäure lösen mit einem sanften Peelingeffekt abgestorbene Hautzellen und Mitesser ab.

Mit seiner aufhellen und entzündungshemmenden Wirkung reduziert der Wirkstoff Niacinamid Hautrötung und Pickelmale.

Wie alle benevi hydroderm-Produkte verzichtet auch das Gesichtsfluid plus konsequent auf belastende Inhaltsstoffe wie Duft- und Farbstoffe PEG-Emulgatoren, Silikone und Mineralöle.

benevi hydroderm

19,8074,25